0 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 12:17 von armin63 RSS

Sky Komplettangebot

armin63

Hallo Sky & Friends!

Ich habe meinen zum 01.11.2015 ausgelaufenen Sky-Vertrag am 08.12.2015 für zwei Jahre verlängert. Für das Komplett-Paket mit HD bezahle ich nunmehr 34,99 Euro. Hinzu kommen Aktivierungsgebühr und Kosten für das WLAN-Modul. Meine alte Festplatte hat 320GB, der Sky-Receiver hat manchmal Macken und friert das Bild ein (vom Strom nehmen, dann geht's wieder).

Nun habe ich von verschiedenen Quellen erfahren, dass das Komplett-ABO nunmehr für 29,99 Euro angeboten wird, teilweise auf die Aktivierungsgebühr verzichtet wird und in den meisten Fällen das WLAN-Modul und/oder die 2TB-Festplatte kostenlos dabei sind.

Ich möchte mich nicht beschweren, 34,99 Euro pro Monat sind ohnehin ein sehr gutes Angebot, aber irgendwie finde ich es unfair, dass ich für die gleiche Leistung mehr als andere Rückholer bezahlen soll.

Da ich noch innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist bin, beabsichtige ich, diese ggf. wahrzunehmen. Glaubt ihr es gibt eine Möglichkeit, dass ich auch ohne Widerruf das eine oder andere "Zuckerl" bekomme?

MfG

Armin