3 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 09:05 von inaktiv769 RSS

    sky on demand fehler 426

      bei mir bringt sky on demand technsiches problem 426....was tun???

        • Re: sky on demand fehler 426
          muetze

          viel Geduld haben, da dir weder hier noch an der Hotline wirklich geholfen wird, Admins antworten nur sporadisch, oft mit standartantworten, an der Hotline bekommst wenn du Pech hast die Antwort das ein Techniker dich zurück ruft, was sich dann aber hin ziehen kann. Meine Erfahrungen und wenn du hier etwas stöberst wirst du sehen das ich bei weitem nicht der einzige bin.

          • Re: sky on demand fehler 426

            Hallo inaktiv769,

             

            ich bedauere, dass Du Schwierigkeiten mit Sky On Demand hast. Gern helfe ich Dir weiter. Bitte trenne den Receiver für circa zehn Sekunden vom Stromnetz. Starte das Gerät neu und schalte einen abonnierten Sky Sender ein. Es ist wichtig, dass Du mindestens zwei Stunden auf dem Kanal stehen bleibst, ohne umzuschalten. Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob der Fehler weiterhin besteht.

             

            Viele Grüße,

            Pauli