1 Antwort Neueste Antwort am 17.12.2015 23:32 von Maria Z. RSS

    SKY Zweitkarte bestellt- Keinerlei Reaktion

    hollijob

      Ich habe am 27.11. die Zweitkarte für 9,99 Euro ( inkl.Receiver und WLAN-Modul) bestellt. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. Ich habe bereits 2 x per Mail, 1 x per FAX versucht eine Antowrt zu erhalten, ich bekomme nicht einmal eine Mail, das man sich um die Angelegenheit kümmert. Auch habe ich bereits 2 x  angerufen, zuletzt vor einer Woche. Hier wurde mir von einem techn.Problem berichtet. Man kümmere sich sofort darum und ich würde meine Zweitkarte in den nächsten Tagen bekommen. Nichts passiert.

      Das Tollste: Mir wird die monatl. Gebühr für die Karte bereits seit 29.11. berechnet, auch wurde die Aktivierungsgebühr bereits abgebucht. Ich bin jetzt mittlerweise so sauer, das ich überlege mein gesamtes Sky-Abo zu kündigen, denn ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Vielleicht kann mit jemand helfen, wäre sehr nett.