4 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 15:02 von dermike RSS

    Leider auch bei mir........  Chaos durch und durch , Paket völlig inkorrekt

    dermike

      Nach vollzogener Kündigung mit Rücksendung der Hardware habe ich mich von Sky am 09.12.15 zur Rückkehr bewegen lassen.

       

      Mit wurde ein Paket angeboten mit welchem ich einverstanden war.

       

      Eine Bestätigung über die vereinbarten Konditionen habe ich bis heute nicht erhalten, aber gestern den Receiver .....

       

      NAchdem ich auch seit heute wieder online auf meinen Kundenbereich zugreifen kann, habe ich festgestellt das

      nichts was dort steht dem telefonisch abgesprochen entspricht. Es sind keinerlei Rabatte aufgeführt und die Laufzeit stimmt auch nicht.

      Ich überlege den ganzen Kram zu widerrufen um nicht nachher mit nem völlig falschen Vertrag/Tarif dazustehen.

       

      Kann mir bitte jemand helfen das Problem anzugehen ????   Vielen Dank !