2 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 19:21 von euhus RSS

    Ich habe am 15.12.15 verlängert. Absprachen wurden nicht eingehalten.

    euhus

      Liebe Moderatoren,

       

      auch bei mir wurden die Absprachen nicht eingehalten (Bestpreis). Ich war Novemberkündiger und es geht um eine Verlängerung. Gestern wurde mir am Telefon gesagt, dass meine Angaben richtig sind aber nicht geändert werden können da ich neue Hardware bekomme. Ist da richtig so? Ist es Möglich diese Angelegenheit hier zu regeln oder soll ich wieder anrufen? Noch gehe ich davon aus, dass die Mitarbeiter (zwei MA waren an der Verlängerung beteiligt, eine hat meine Angaben gestern bestätigt, Namen sind bekannt) einfach einen Fehler gemacht haben. Ich warte jetzt auf eine Mitteilung dieses Teams hier,  mich per PN zu melden.


      LG Eu.