11 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 22:15 von californium RSS

2 TB Receiver

californium

Guten Abend,

ich habe am Montag einen neuen Vertrag abgeschlosse, Sky komplett mit 2 TB Receiver für 149€.

Gestern habe ich dann im Sky Adventskalender das Angebot gesehen, dass es den Receiver für 59€ gibt. Also bei der Hotline angerufen.

Wartezeiten knapp 20 Minuten. Ich habe der sehr netten Dame das "Problem" geschildert. Sie meinte wir finden sicher eine Lösung und ich kann mir die Umstände sparen deN Vertrag zu wiederrufen und einen neuen für meine Frau abzuschließen. Dann halt erst mit kleinen Receiver und mit dem Upgrade auf den großen für 59€. Fand ich super nett und entgegenkommend. Sie meinte sie müsse nur mit der höheren Abteilung Rücksprache halten. Leider hat sie dort keinen erreicht. Ich solle doch später nochmal anrufen. Sie vermerkt es in meinen Daten. Soweit so gut. Anruf 22:30, 76 Minuten Wartezeit, Akku vom Telefon leer. Den zweiten Versuch habe ich nach 40 Minuten abgebrochen, irgendwann muss ich auch mal schlafen.

Also heute wieder versucht, 45 Minuten Wartezeit, sehr kurz angebundene Hotlinedame. " Nein da kann man nix machen. Moment ich frag nochmal nach. Nö da geht nix. Können gern widerrufen, wird Ihnen nix nützen." vielen Dank auch.

Behandelt  man so neue Kunden???

Ich überlege ernsthaft den Vertrag zu wiederrufen.

Bein ersten Telefonat dachte ich so cool! Sky hat den Service mal richtig verbessert!!!

Muss ich mich jetzt schon eines besseren belehren lassen? Nach 3 Tagen Vertragslaufzeit?

• Re: 2 TB Receiver
          daemon1811

hallo californium....

kann deinen ärger verstehen...da du erst ab montag mit auf dem dampfer bist,hätte man dir am telefon sagen können,daß die tage ein 2 TB -festplatten angebot käme.

da du noch einige tage zeit hast,bevor du widerrufst, probiere doch noch die hotline zuerreichen oder hier im forum einen mod zu kontaktieren...

ich bin mir sicher,daß du die festplatte auch zum vergünstigsten preis bekommst bzw dir der differenzpreis verrechnet wird.

ps: der service hängt momentan total durch ,da es um den streik in schwerin geht

gruß daemon

herbi100

Na ja ist im Leben oft so, das man etwas kauft und am nächsten Tag gibt es eine Sonderaktion, oder eben Weihnachtangebote.

Die erste Mitarbeiterin hat halt nach ihrer persönlichen Wahrnehmung (dachte, kann man evtl. machen) Dir Hoffnungen gemacht.

Ich habe auch damals 249,- für die Platte bezahlt, 2 Wochen später ist der Preis auf 149,- gesenkt worden, ist nicht schön, passiert aber, hat aber nichts damit zu tun, wie man mit Kunden umgeht, steht nirgends, das Du Dein Abo oder Geräte ändern kannst, wenn es nach Abschluss billiger wird.

Was machst Du denn, wenn in einer Woche Dein Abo im Adventskalender 5,- Euro billiger ist, wieder anrufen?

Du kannst hoffen (und ich wünsch es Dir), das sich hier ein Mod meldet und Dir evtl. sie Festplatte auf Kulanz zum Sonderpreis ändern darf.

Widerrufen nützt auch nichts, da das Angebot mit der Festplatte  ja nur gestern galt.

Das mit der Vertrag auf die Frau abschließen ist auch nicht so einfach, da dann Neukundengebühren anfallen und es auch eine andere Adresse und Konto  usw. sein muss.

Hallo californium,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich versuchen wir immer attraktive Aktionen anzubieten. Allerdings können wir diese nur zeitlich begrenzen. Gern sehe ich mir Deinen Vertrag genauer an. Schreibe mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Mia

californium

Ich brauch nicht mehr Widerrufen, Sky ist mir entgegen gekommen und ich zahle jetzt 30,99€. Zusätzlich gab es noch 3 Skyselect Filme. Fand ich ne super Sache das das so gelöst wurde. Danke nochmal Marina S.!!