0 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 23:40 von früchtchen RSS

    Vertrag Verlängert aber nicht das abgesprochene Paket gebucht. Was kann ich tun?

    früchtchen

      Halle zusammen,

       

      ich bin neu hier und habe ein Problem

       

      Ich habe kürzlich meinen Vertrag bei SKy verlängert aber ausdrücklich am Telefon gesagt, dass ich die Zweitkarte ohne Bundesliga und den Vertrag auf 12 Monate abschließen möchte.

      Genau das Gegenteil wurde gemacht. Sehr spät wurde mir der Vertrag zugeschickt und ich habe angerufen um den Vertrag richtig stellen zu lassen. Nach langen hin und her würde mir gesagt ich müsste es schriftlich machen. Per Einschreiben habe ich das gemacht. Jetzt habe ich eine Email bekommen in der mir gesagt wurde, dass die Frist abgelaufen ist.

       

      ich bin sehr verärgert und habe schon daran gedacht einen Anwalt einzuschalten, weil ich auch Zeugen habe die das Gespräch mitgehört haben.

       

      GIbt es einen anderen Weg das richtig zu stellen?

       

      FÜr eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

       

      mfg

      Früchtchen