3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 11:06 von Mia S. RSS

    Frage zu Entertainment und Festplatte

    badvan

      Hallo!

       

      Folgendes..

      Hatte seither Sky Welt + Film +Sport + HD und die kleine Festplatte.

      Hatte hier versucht einen Film auf Select zu buchen-ging nicht weil ich die kleine Platte habe...

       

      Laut CCA ist es so das wenn ich auf Entertainment umstelle ich die 2 TB Festplatte nicht benötige um auf ALLE Inhalte zugreife zu können.

       

      Also ich streame schon jetzt mit der 320er Platte aber bekomme nicht alle Inhalte angezeigt bzw sind bur mit 2TB abrufbar..

      Buche ich Entertainment bringt mir der 2 TB ausser mehr aufnahmekapazität rein garnichts?

       

      Vielen Dank!

      Der der auf sein Bestpreisangebot noch wartet :O)

      Sky Komplett E + C + S + B + HD
      2TB Festplattenreceiver 0,-€
      Laufzeit 23 + x Monate 29,99€

        • Re: Frage zu Entertainment und Festplatte

          Hallo badvan,

           

          es freut mich, dass Du Dich für eine Verlängerung Deines Vertrages interessierst. Leider führen wir auf dieser Plattform keine Angebotsberatung durch. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür. Interessante Informationen zu Deinem Anliegen findest Du auf unserer Internetseite unter folgendem Link: Angebote


          Nun zu Deiner Frage bezüglich des Sky Entertainment-Paketes: Einige Inhalte aus unserem Sky Select Angebot sind nur über die 2-Terabyte-Festplatte abrufbar. Natürlich hast Du, wie Du bereits richtig festgestellt hast, auch mehr Speicherkapazität sowie weitere Inhalte auf Abruf ohne Verbindung zum Internet.

           

          Viele Grüße,

          Mia

            • Re: Frage zu Entertainment und Festplatte
              ziggy4711

              Hallo Marina,

              Aus Deiner Antwort

              "Nun zu Deiner Frage bezüglich des Sky Entertainment-Paketes: Einige Inhalte aus unserem Sky Select Angebot sind nur über die 2-Terabyte-Festplatte abrufbar."

              Könntest Du etwas mehr darüber mitteilen?

              Welche Inhalte werden aus dem Internet gestreamt und welche nicht?

              Gibt es bei der Auswahl der Inhalte einen Hinweis ("nur Festplattenaufruf", "Streamable")?

              Wenn es einen Auswahlfilter dafür gäbe, wäre das schön.

                • Re: Frage zu Entertainment und Festplatte

                  Hallo ziggy4711,

                   

                  momentan werden bei Sky On Demand keine Kennzeichnungen für die Abrufvoraussetzungen angezeigt. Nach welchem Auswahlkriterium die Sky Select Inhalte nur mit der 2-Terabyte-Festplatte abrufbar sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da mir dazu keine Informationen vorliegen. Gern gebe ich Deine Anregung weiter.

                   

                  Viele Grüße,

                  Mia