5 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2018 17:56 von Sanny G. RSS

    Es geht um den PIN 18+

    kalle218

      Mehrmals falsch eingegeben was mach ich jetzt hab schon eine email geschrieben kam noch nichts ist schon drei wochen her.

        • Re: Es geht um den PIN 18+
          Sanny G.

          Hallo kalle2018,

          ich nehme gern eine Prüfung vor. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

          - Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny

            • Re: Es geht um den PIN 18+
              mselzer

              Hi, bei mir genau dasselbe Problem.

              Jetzt wollte ich auf der Seite Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky eine neue vergeben bzw. die alte wieder aktivieren und nichts funktioniert.

              Ständig sagt die Seite es tritt ein Fehler auf. Es wäre nett wenn mir da geholfen wird. Beste Grüße

                • Re: Es geht um den PIN 18+
                  Sanny G.

                  Hallo mselzer,

                  in dem Thread geht es um die 18+ PIN, nicht um die PIN für den Login via z.B. Sky Go. Nähere Details siehe über http://bit.ly/2OdL1Qw

                  Sollte es sich also bei Dir um die 18+ PIN handeln:
                  -> Wenn man sie nie bestellt hat, ist die Meldung über den Digital-Receiver normal.
                  -> Wenn Du sie mal bestellt hattest, sie aber nun nicht geht, versende ich Dir gern eine neue über das Postident-Verfahren. Dafür fällt aber eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro an.


                  Sofern es sich in Deinem Fall um die Sky PIN handelt:

                  Wenn das Löschen des Cache und der Cookies nicht hilft, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

                  - Deine Kundennummer
                  - das Geburtsdatum
                  - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
                  - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

                  Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

                  VG, Sanny

                • Re: Es geht um den PIN 18+
                  shirty

                  Hallo, bei mir funktioniert der 18+ pin auch nicht. hab den schon seit 2002, noch nie benutzt. Hab neuen angefordert, kann aber die Bestellung nicht abschließen.