2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 22:15 von wolf74 RSS

    Sky on Demand Inhalt über Sky Q Box nicht abrufbar

    wolf74

      Ich habe gerade versucht den Film "What happened to monday?" über Sky on Demand auf der Sky Q Box zu schauen und erhielt überraschenderweise die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. ...".

       

      Da ich das Sky Komplett-Paket habe, kann ich diese Meldung nicht nachvollziehen.

       

      Eine kurze Überprüfung auf meinem Tablet zeigte, dass ich in der Sky Go App sehr wohl freigeschaltet bin und dort den o.g. Film abspielen kann.

      Andere Sky on Demand Inhalte funktionierten auf der Sky Q Box ebenfalls.

       

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten