3 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 20:44 von herbst RSS

    Netzteil geht nach Stromanschaltung oft nicht an - defekt?

    julianwieneke

      Hallo Zusammen,

       

      wir haben seit mitlerweile fast einem Jahr das Problem, wenn wir nachts den Strom bei uns am TV, Receiver etc. ausschalten um Strom zu sparen, dass am nächsten Tag ganz oft das Netzteil des Receivers nicht an geht, heißt das grüne Lämpchen leuchtet nicht. Als Lösung ziehen wir einmal das Kabel aus dem Netzteil raus und stecken es dann wieder rein, danach startet auch der Receiver problemlos wieder.

       

      Ich bin mir nun nicht sicher ob das Netzteil defekt ist, oder aber ob es an einer anderen Sache liegt, da es ja eigentlich noch irgendwie funktioniert nur meist nicht mit Stromanschaltung angeht und das ist jetzt nach einiger Zeit doch sehr nervig geworden.

       

      Vielleicht hat ja jemand Ahnung, Ideen, Tips und kann mir da einmal behilflich sein.

       

      Receiver ist übrigens der Sky+Pro.

       

       

      Vielen Dank im voraus schonmal!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Julian