46 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 22:48 von onzlaught RSS

    Sky Receiver findet plötzlich keine Sender mehr über Satellit

    cookie87

      Hallo,

       

      seit letzter Woche Mittwoch und einem sky Update bekomme ich keine Sender mehr über Satellit (satcr). Ich habe schon sämtliche Dinge ausprobiert wie Stecker gezogen, Sendersuchlauf zurückgesetzt usw. Am sat Empfang kann es nicht liegen  da ich ganz normalen Empfang in anderen Räumen ohne sky Receiver habe. Ich war schon drei Mal in Kontakt mit dem Kundenservice und bekam drei verschiedene Meinungen: 1. Receiver tauschen (wurde getauscht, brachte keine Veränderung).

        2. Techniker einbestellen (Ich sehe es wirklich nicht ein einen Techniker von sky zu beziehen, welcher bis zu 100 Euro kostet, wenn das Problem offensichtlich nicht an meinem sat Empfang liegt)

      3. Anscheinend haben mehrere Kunden das Problem und das Problem liegt definitiv am sky Update. Und da hilft nur warten, so der Kundendienst


      Was sind eure Meinungen dazu? Habt ihr vielleicht das gleiche Problem?


      Bin ziemlich verärgert, da mein Problem von sky nicht wirklich wahrgenommen wird und ich ja monatlich Geld für eine Leistung zahle, die ich jetzt schon über eine Woche nicht nutzen kann!


      Liebe Grüße

      Cookie87