1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2015 21:58 von daemon1811 RSS

Lug und Betrug warum?

andreabergler

Ich habe mich auf ein Angebot zur Verlängerung gemeldet. Das Angot habe ich nie erhalten sondern ein teures Paket das nicht einmal frei geschalten wurde. Ich sollte die Karte gleich stecken und in 4 Wochen sollte alles klappen. Natürlich war nach dieser Zeit die Widerrufsfrist abgelaufen und so wurde ich in einen 2 Jahresvertrag der viel zu teuer ist gezwungen. Sky sind die letzten Verbrecher. Am Telefon weis der Eine nicht was der Andere tut. Man wollte mich an die Fachabteilung verbinden und komischerweise wurde ich immer aus der Leitung geworfen. Die unproffesionellen Call-Center Agents erzählen alle was anderes. Verlogene, unseriöse Firma, alles Lug und Betrug!!!

• Re: Lug und Betrug warum?
          daemon1811

hallo andreabergler....

was,,,,du solltest 4 wochen warten?? auf was oder wen ,auf den weihnachtsmann??

was war das mit dem 2 jahresvertrag...warum gezwungen??

also so langsam verstehe ich nichts mehr....hier im forum kommt eine beschwerde nach der anderen. und vor allem solche machenschaften wie du und die anderen kunden geschrieben haben,kann sich keine firma der welt leisten,denn ruck zuck klopft der konkursverwalter an der tür und das war es dann.