7 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 21:39 von waaaarek RSS

    Update auf Sky Q - das lange warten...

    jabeck

      Servus zusammen,

       

      am 24. Mai erhielt ich folgende Mail...

       

      Lieber RENE,

       

      Du hast bestimmt schon davon gehört: Sky Q kommt auch zu Dir. Seit Anfang Mai stellen wir nach und nach alle Sky+ Pro Receiver auf Sky Q um. Insgesamt erhalten dafür rund 1 Million Kunden ein Update. Die Umstellung dauert technisch bedingt mehrere Wochen – voraussichtlich Anfang August sollte diese abgeschlossen sein.


      Danach ist leider nicht mehr viel passiert. Eigentlich gar nichts, um genau zu sein...

       

      Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich oder kann helfen?

       

      Vielen Dank.

      Beste Grüße

      Jabeck