7 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2018 00:42 von digo RSS

    Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

    delino

      Hallo

       

      Ich wollte eben über SkyGo auf dem Sender Sky Sport 1 HD Fußball schauen,doch mir wurde dann folgendes angezeigt.

      ''In ihrem Abonnement nicht enthalten''

       

      Meine Pakete sind Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

       

      Unter Einstellungen steht dann nur (Ihre Abonnierten Pakete: Sky Starter) und das war es dann auch schon.

       

      Ich bitte daher um Hilfe.

       

       

      Mfg

        • Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten
          digo

          Du hast das HD Paket nicht extra gekauft. Denke es geht nur SKY Sport 1 Fußball ohne HD. Kannst du nachbuchen.

            • Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten
              delino

              Ich habe beides,einmal mit HD und ohne HD

                • Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten
                  digo

                  Dir werden beide Sender angezeigt, ja. Du könntest diese empfangen.Anzeige.jpg Freigeschaltet ist nur ohne HD, da kein Zusatzpaket HD gebucht ist. (Sehe ich in deiner Mitteilung) Demnach kommt auch "im Abbo nicht enthalten". Geh mal auf dein (mein SKY.de) SKY und sehe dir die Optionen an. Richtig wäre siehe Bild. Du kannst halt nicht alle Sender sehen die angezeigt werden. Beim Starterpaket ist es noch verrückter. Da hast du nur SKY 1 in HD .... und die Option Premium HD ist nur für deine Sportpakete.

                    • Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten
                      delino

                      Ja genau Premium HD + Sky On Demand besitze ich noch dazu. Ein Kollege von mir hat exakt dieselben Pakete wie ich und er kann über SkyGo alles normal sehen so wie er das auch Abonniert hat. Deshalb verstehe ich das alles nicht,weil ich auch gedacht habe das SkyGo im Paket von Sky Sport enthalten ist.

                        • Re: Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten
                          digo

                          Ich kann auch alles sehen. Auf den Mod warten.. Sky Go ist dabei und wenn du HD hast ..

                          ??

                          Von meinem iPhone gesendet

                           

                           

                          Am 16.08.2018 um 14:20 schrieb delino <sky-admin@community.sky.de>:

                           

                           

                           

                           

                          Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten

                          Antwort von delino in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                           

                          Ja genau Premium HD + Sky On Demand besitze ich noch dazu. Ein Kollege von mir hat exakt dieselben Pakete wie ich und er kann über SkyGo alles normal sehen so wie er das auch Abonniert hat. Deshalb verstehe ich das alles nicht,weil ich auch gedacht habe das SkyGo im Paket von Sky Sport enthalten ist.

                           

                          Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                          Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                          Du folgst Abonnierte Pakete unter SkyGo nicht enthalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson