Antworten

Sky PIN zurücksetzen

alex2305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
233 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen

Hallo,

ich kann mich mit meiner PIN nicht mehr einloggen und bei der Rücksetzung wird die Bestätigung über meine Kontonummer funktioniert auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Rücksetung der PIN?

Danke,

Alex

MOD-EDIT: neue PIN festgelegt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
194 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hallo Alex, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch eine neue vierstellige Wunsch-PIN mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten