0 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2018 16:44 von matzelinio86 RSS

    Unzählige technische Probleme seit automatischen Sky-Q-Update

    matzelinio86

      Hallo zusammen,

       

      seit dem automatischen Sky-Q-Update habe ich unzählige Probleme - und das obwohl ich brav gewartet habe bis ich mit dem automatischen Update an der Reihe bin.

       

      Folgende Probleme bestehen:

      - Sky on Demand ohne Funktion (es erscheint die Meldung "ein technisches Problem ist aufgetreten".

      - Sky Store ohne Funktion (es erscheint der Hinweis 1-1-8-0)

      - In regelmäßigen Abständen verschwinden Sender aus der Senderliste (z. B. RTL) und lassen sich nur durch einen erneuten manuellen Sendersuchlauf wieder einfügen

       

      Ich bin bereits seit Monaten mit dem technischen telefonischen Kundenservice in Kontakt. Leider bisher ohne Erfolg. Zuletzt habe ich einen  Ersatzreceiver erhalten wobei mir von vornherein klar war, dass es an dem Receiver nicht liegen kann. Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei. Internetverbindung ist vorhanden, alles bereits von mir als auch dem Support geprüft. Ich bin ja wohl auch nicht der einzige der dieses Problem hat, von daher wundert es micht, dass ich telefonisch nicht weiter komme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wäre wirklich froh.

       

      Viele Grüße