Antworten

Temporär pin geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stocki1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
547 Ansichten

Temporär pin geht nicht

Sehr geehrtes sky Team,

Ich habe heute mein sky resiver erhalten und versuche seit 3 Tagen mich auf der sky Seite zu registrieren.

Doch leider habe ich bestimmt shhon zum 100ten mal die Meldung erhalten das meine Daten nicht abgerufen werden können. Die Folge, ich kann mich nicht registrieren und somit kein pin auf den resiver ändern geschweige mein Jugendschutzpin einrichten.

Bitte um schnelle Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
411 Ansichten

Re: Temporär pin geht nicht

Hallo stocki1996,

Du hast mich diesbezüglich privat kontaktiert. Ich habe Dir darauf geantwortet. Schaue bitte einmal in Deinem Postfach nach.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
412 Ansichten

Re: Temporär pin geht nicht

Hallo stocki1996,

Du hast mich diesbezüglich privat kontaktiert. Ich habe Dir darauf geantwortet. Schaue bitte einmal in Deinem Postfach nach.

Gruß, Mayk

Antworten