15.08.2018 14:38
Sehr geehrtes sky Team,
Ich habe heute mein sky resiver erhalten und versuche seit 3 Tagen mich auf der sky Seite zu registrieren.
Doch leider habe ich bestimmt shhon zum 100ten mal die Meldung erhalten das meine Daten nicht abgerufen werden können. Die Folge, ich kann mich nicht registrieren und somit kein pin auf den resiver ändern geschweige mein Jugendschutzpin einrichten.
Bitte um schnelle Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2018 08:07
Hallo stocki1996,
Du hast mich diesbezüglich privat kontaktiert. Ich habe Dir darauf geantwortet. Schaue bitte einmal in Deinem Postfach nach.
Gruß, Mayk
16.08.2018 08:07
Hallo stocki1996,
Du hast mich diesbezüglich privat kontaktiert. Ich habe Dir darauf geantwortet. Schaue bitte einmal in Deinem Postfach nach.
Gruß, Mayk