3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 21:28 von Maria Z. RSS

Sky on Demand Fehler 425

muetze

Bekomme die Fehlermeldung 425 wenn ich Sky on Demand auf rufe, Internet funktioniert, Festplatte ist angeschlossen. Hotline kann nicht helfen, 1 x Abends gegen 22.30 Uhr für 2 Stunden in der Warteschleife gehangen um mir dann sagen zu lassen das von der Technik um die Zeit keiner mehr da ist, heute früh um 9.00 Uhr dann nach einer 45 minutigen Wartezeit konnte man mich mit der Technik auch nicht verbinden, weil sie ausgelastet ist, ich soll einen Rückruf bekommen, jetzt nach 12 Stunden warten auf den Rückruf versuch ich es hier.

Ist der Fehler bekannt und was kann ich dagegen machen?

Für eine Hilfe wär ich dankbar.

Müssen eventuell irgend welche Ports im Router frei gegeben werden? An der DSL-Geschwindigkeit kann es nicht liegen, im Durchschnitt liegt sie bei 28 Mbit/s.

Verbindung über Kabel zum Router, nichts dazwischen (DLan und co), Entfernung 3 Meter. Router Speedport Hybrid von der Telekom.

Nachricht geändert durch Muetze Spn Hab heute mal versucht einen Film über Sky select zu bestellen, direkt übers Internet, geht auch nicht, mit beider Receivern nicht, keine Verbindung möglich. beide Receiver sind mit dem Internet verbunden und das über eine Kabelverbindung. Feste IP hab ich auch schon versucht. Hotline Wartezeiten überirdisch, hier wird auch nicht geantwortet, Rückruf kommt auch keiner, toller Service. Und bei jedem Start des Receivers kommt dann noch das man sich auf Weihnachten freuen soll, alle Filme und Serien über on Demand jeder Zeit abrufbar.

• Re: Sky on Demand Fehler 425

Hallo muetze,

es tut mir leid, dass Du den Service von Sky On Demand nicht wie gewünscht nutzen kannst und Dein Anliegen bisher ungeklärt blieb. Gerne möchte ich Dir an dieser Stelle weiterhelfen. Hierfür benötige ich weitere Informationen zu der Situation vor Ort. Welche Einstellungen hast Du im Servicemenü unter "Netzwerk" bei "DHCP" und "Proxy-Server" getroffen? Was passiert, wenn Du einen Verbindungstest durchführst?

Gruß,

Maria

• Re: Sky on Demand Fehler 425
              muetze

nach dem 4ten anruf heut bei der Hotline hab ich mal jemand von der Technik dran gehabt, meine Einstellungen sind alle sauber, irgend ein Problem an eurer Technik verhindert das ich online-dienste nutzen kann, auch sky-go geht nicht. jetzt wurde mir gesagt das es 2-3 tage, vermute mal Werktage dauern kann bis alle einträge von der it-Technik bereinigt wurden, bin mal gespannt ob zu weihnachten alles funktioniert, noch glaub ich nicht dran. wenn sich nichts ändert melde ich mich noch mal, will jetzt nicht das sich noch jemand drum kümmert, viele köche verderben bekanntlich den brei.

dhcp funktioniert beides nicht, weder feste ip noch dynamisch, Proxy ist aus geschalten, Netzwerk Einstellungen sind alle richtig, es sei denn die sky-Receiver verhalten sich anders als die anderen 9 geräte im Netzwerk, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

aber wie geschrieben, die einträge auf den sky-Servern sind nicht sauber laut aussage der Technik

schönen abend noch