46 Replies Latest reply on May 2, 2019 6:49 PM by raheem RSS

    Sky Entertainment funktioniert nicht

    caro1995

      Hallo liebe Community!

       

      Ich habe seit gestern Sky Entertainment aber leider scheitern wir schon beim ersten Schritt der Installation, denn es kann kein einziger Sender geladen werden. Wir haben schon gefühlte 1000 Mal überprüft ob alle Kabel fest sitzen und haben nun keine Idee mehr woran es liegen könnte. Ich bin gestern extra noch zum Saturn gefahren um ein Antennenkabel zu holen und zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass das Kabel (90 dB) nicht gepasst hat also bin ich noch einmal zum Saturn gefahren um das Kabel umzutauschen und da der Mitarbeiter nicht besonders kompetent war, bin ich mir auch jetzt nicht sicher ob das Kabel (120 dB) passt. Welches Kabel habt ihr? Und nun zu meiner zweiten Frage: Ist es überhaupt möglich Sky ohne A1 UPC oder dergleichen zu nutzen?

       

      Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich schon etwas verzweifelt bin...