Antworten

Sky UHD Filme Zeitpunkt

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 5
1.446 Ansichten

Sky UHD Filme Zeitpunkt

Irgendwie nervt das langsam.

Es werden UHD Filme wahllos, irgendwann mal draufgeladen. Es ist jetzt schon der zweite Film, der drauf geladen wird, den ich aber schon in HD gesehen habe. Total nervig!

Erst war es Wonder Woman, der erst gut 1 Monat später mal in UHD kam und jetzt ist es Kong der Monate später, also heute drauf geladen wird.

Entweder man spielt sie gleichzeitig drauf, also die HD und UHD variante oder gar nicht. Oder Sky bringt mal eine Information Quelle raus, was denn so an Filmen in UHD kommen wird. Damit man dann halt bisschen warten kann. Im Moment ist das ein totales Chaos und man blickt nicht durch. Von Jumanji, der neuen Variante, weiß ich das er in UHD kommt. Aber, nur durch Zufall, aus einem anderen Forum.

Daran, muss auf jeden fall noch gearbeitet werden, weil es jedes mal ärgerlich ist.

Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar, für jeden Film, der in UHD gezeigt wird. Es geht mit jetzt primär nur um die ganz neuen Filme ( Blockbuster )

Danke

Alle Antworten
Antworten
kräuter
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 5
1.057 Ansichten

Re: Sky UHD Filme Zeitpunkt

Dem kann ich mich nur anschließen und habe es vor Monaten schon einmal gepostet. Hat niemanden interessiert. Und Sky schon gar nicht.

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3 von 5
1.057 Ansichten

Re: Sky UHD Filme Zeitpunkt

Da hat man schon den neuen Sky+ pro Receiver und kann UHD Filme schauen und sieht sich dann größten teils, die Filme doch in HD an. Ich warte ja schon immer so eine Woche und wenn nichts kommt auf UHD, dann denke ich mir, na gut, dann halt HD.

Bestes Beispiel jetzt Planet der Affen. Schaue ich ihn mir an oder warte ich, weil er könnte ja noch in UHD kommen. Is doch irgendwie nervig oder.

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 4 von 5
1.057 Ansichten

Re: Sky UHD Filme Zeitpunkt

Absolut korrekt!

Wobei es sich mir eh nicht erschließt, weshalb die UHD Filme erst runtergeladen werden müssen.

Bei Amazon & Co sind UHD Inhalte doch auch via Stream verfügbar.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
1.057 Ansichten

Re: Sky UHD Filme Zeitpunkt

jk-1065 schrieb:

Wobei es sich mir eh nicht erschließt, weshalb die UHD Filme erst runtergeladen werden müssen.

Bei Amazon & Co sind UHD Inhalte doch auch via Stream verfügbar.

Vielleicht wird das ja mal geändert, dass mit dem Sky-Receiver auch UHD-Inhalte gestreamt werden. Auf der HP steht ja auch wörtlich: "noch" nicht:

Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

Die Hintergründe, warum das jetzt noch nicht geht, sind sicher absichtlich nicht veröffentlicht worden.

Antworten