10 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2018 10:53 von calibra RSS

Warten oder Vertrag widerrufen ?

calibra

Am 09.08. wurde ich von einem ihrer freundlichen Mitarbeiter telefonisch (08999727961) kontaktiert

und habe unter folgenden Bedingungen ein neues Sky-Abo  abgeschlossen.

Bestätigt und zugesagt wurde mir:

• Sky Entertainment Paket mit den Premiumpaketen Cinema, Fußball-Bundesliga und Sport
      • Premium HD inkl. Ultra HD
      • 24 Monate Preisgarantie
      • Monatliche Kündigungsoption, auch nach 24 Monaten
      • Keine Aktivierungsgebühr
      • Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver (Sky Q) gratis dazu
      • Zum Vorzugspreis für nur 24,99 Euro monatlich.

Am 11.08. erhielt ich dann die Sky Paketsendung per DHL.

Aber leider ohne den vereinbarten Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver,

sondern mit dem (alten) vorherig erschienenem Sky+ Receiver mit externer Festplatte,

womit ich in keinster Weise und Zufriedenheit einverstanden bin.

Daraufhin kontaktierte ich unmittelbar danach (11.08. – 10.04 Uhr) ihre Kundenhotline (08007871787)

mit dem Wunsch auf Nachlieferung des neuen Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver.

Der freundliche Herr am Telefon sagte, das es sich leider um einen Fehler im Logistiksystem

gehandelt hat und bestätigte mir, das von mir abgeschlossene Abo mit den oben angegebenen Bedingungen und das er sofort den Fehler zur Logistikabteilung melden würde,

von wo mir dann der neue Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver umgehend per DHL zugesandt werde.

Leider habe ich von ihnen bis jetzt noch keine weitere Benachrichtung zu diesem Vorgang erhalten und

bitte sie diesbezüglich um Zusendung / Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen