5 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 16:55 von Nadine S. RSS

    Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

    cadderly69

      Hallo,

       

      ich bräuchte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter.

       

      Ich habe am Montag meinen Vertrag telefonisch verlängert und heute morgen die Bestätigung per Mail erhalten.

      Ich möchte meinen Sky Q Receiver gegen das CI+ Modul tauschen, am Montag wurde mir bei der Vertragsverlängerung ein Tausch kostenfrei zugesagt.

      Ich sollte dazu aber bei der Service Nr anrufen und den Tausch veranlassen.

       

      Dies habe ich heute gemacht, am Telefon hieß es dann, der Service Mitarbeiter darf den Tausch nicht durchführen, da ich das "technisch beste" hätte und er nicht downgraden darf.

       

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, ich würde sonst meine Vertragsverlängerung widerrufen.

       

      Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße