3 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 19:52 von Nadine S. RSS

Abo-Erweiterung korrigieren

kreisel

Hallo,

mein Abo bestand bis gestern aus Sky Entertainment, Bundesliga und HD + IP-Zweitkarte für 36,98 € monatlich. Man rief mich an und fragte mich, ob ich mein Abo nicht um das Cinema-Paket zum Sonderpreis von 6,50 € monatlich erweitern möchte, so dass ich auf 43,48 € monatlich käme. Ich verneinte, signalisierte aber mein Interesse am Sport-Paket, mit dem ich meiner Mutter und meinem Bruder eine Freude machen wollte.

"Gut, dass Sie das ansprechen. Sie dürfen natürlich wählen, ob Sie Cinema oder Sport bevorzugen. Ich leite dann alles in die Wege."

Die Auftragsbestätigung traf heute ein, aber auf dieser ist nun doch das nicht gewünschte Cinema-Paket vermerkt. Daher wäre ich für eine Rückmeldung dankbar und würde mich freuen, wenn man Cinema 1:1 gwgen Sport tauschen könnte. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich um Streichung des Cinema-Pakets.

Vielen Dank.

Kreisel

• Re: Abo-Erweiterung korrigieren
          kreisel

Habe mein Anliegen jetzt noch zusätzlich übers Sky-Kundencenter geschildert. Hoffe, dass die Sache spätestens am Wochenende geklärt werden kann. Das Cinema-paket ist derzeit nämlich uninteressant für mich, da ich vor lauter Serien kaum noch zu Filmen komme.

• Re: Abo-Erweiterung korrigieren
            kreisel

Am 21.12. bekam ich per Mail eine Antwort auf mein Schreiben. Alles etwas seltsam:

Sky Welt, Sky Entertainment, Sky Fußball Bundesliga, HD Bundesliga = 26,99 € monatlich

Mabn konnte also nicht Sky Cinema gegen Sky Sport tauschen. Also war die Aussage des vorherigen CCA wohl nicht korrekt. Seltsamerweise ist die Zweitkarte Connected nicht aufgeführt, die ja in meinem Abo enthalten ist, so dass der monatliche Preis eigentlich 36,98 € beträgt.

Dazu kommt noch, dass am Vertrag noch nichts geändert wurde. Sprich: Das nicht gewollte Sky Cinema ist immer noch enthalten, so dass mir diesen Monat 46,94 € vom Konto abgebucht wurden. Daher bitte ich Sie, den Differenzbetrag von 9,96 € zu erstatten oder alternativ von den im Februar fälligen 36,98 € abzuziehen.

Telefonisch ist derzeit aufgrund von Überlastung kein Durchkommen möglich. Daher wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.

Vielen Dank.

Kreisel