6 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2018 11:27 von Axel S. RSS

    Probleme bei Vertragsverlängerung

    phd

      Am Samstag hatte ich ein Telefonat mit einer Sky-Mitarbeiterin. Bei ihr habe ich meinen Vertrag verlängert, der bereits ausgelaufen war. Bis jetzt wurde die alte Karte jedoch nicht wieder aktiviert. Gestern habe ich dann ein weiteres Mal mit Sky telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag von der Dame nicht aktiviert werden konnte und deshalb der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Jetzt ist die Frage, wann der Vertrag wieder aktiviert wird? Ansonsten hätte ich das Problem mit der Zurücksendung der Hardware, da die ja auch zurückgefordert wird. Kann sich den Vorgang ein Sky-Admin ansehen?

       

      Beste Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten