7 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2018 15:57 von rakaldo RSS

    Sky Q und Umbuchung auf die Entertain-Plattform - Verständnisfrage

    rakaldo

      Hallo,

       

      ich hätte mal eine allg. Frage, auch wenn ich mir schon fast denken kann wie die Antwort ausfällt. Die richtige Antwort wird vermutlich - in Bezug auf Sky - die kundenunfreundlichste Variante sein.

       

      Beispielszenario:

      Kunde verlängert den Vertrag um 24 Monate. Darin enthalten ist die Umstellung auf Sky Q mit 10€ mehr im Monat und dem Sky-Pro Receiver der ja Voraussetzung für die Nutzung von Q ist. Kunde nutzt aktuell nur den Sky+ Receiver.

       

      Kunde möchte nun, nach Verlängerung des Vertrages auf die Entertain-Plattform der Telekom wechseln.

       

      Entfallen dann die 10€ für den Q-Service dann wieder, da die enthaltenden "Funktionalitäts-Revolutionen" über den Sky-Pro Receiver dann nicht mehr nutzbar sind?

       

      Vielen Dank euch vorab freundlich für die Antwort(en).

       

      LG