4 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 11:17 von ille RSS

    Es gibt keine Hilfe - leider

    ille

      Ich habe seit Freitag ein Problem mit der Sky-TV-Box. Siehe auch meinen anderen thread.

      Jeden Tag versäume ich die Tennisspiele, Halbfinale und Finale Toronto nicht gesehen, jetzt läuft seit gestern Cincinatti.

      Ich habe:

       

      -email an Sky geschickt (mit dem Formular auf der Webseite)

      -auf Twitter gepostet

      -hier im Forum gepostet

       

      Ein weiteres Hilfsangebot gibt es ja nicht, wenn ich das richtig sehe.

       

      Was könnte ich noch unternehmen? Ich meine, ich hab ja für die Dienstleistung bezahlt.

       

      Bei der aktuellen Servicequalität ware mir das jetzt nicht unbedingt eine Empfehlung wert. Schade eigentlich, das Angebot ist nämlich großartig.

       

      Andreas

        • Re: Es gibt keine Hilfe - leider
          herbst

          Im Forum hängt die Neuannahme von Anliegen 2-5 Tage hinterher.

          Manchmal haben Ticket-User eine Idee...

          • Re: Es gibt keine Hilfe - leider
            garffield

            Du hast dich erst gestern hier angemeldet! Da dauerst ein wenig bis ein Mod zu Hilfe eilt!

            Und gleich 2ten Tread hinter her schieben...

              • Re: Es gibt keine Hilfe - leider
                mirl

                Weil aber auch Amazon und Netflix die Kunden so verziehen. Da erwartet man halt auch von Sky buchen, einschalten, läuft ...

                Ist schon unverschämt sofortige Hilfe zu wollen wenn es nicht läuft, vor allem wenn man wegen eines bestimmten Events gebucht hat.

              • Re: Es gibt keine Hilfe - leider
                ille

                Ich zeichne das jetzt mal auf:

                 

                Heute ist Tag 7, die TV-Box hat am Freitag den 10.8. kurz nach Mitternacht ihren Dienst quittiert.

                 

                Ich habe auf Twitter an sky geschrieben (11.8.), wie auf der Hilfeseite empfohlen.

                Ich habe über das mailformular an sky geschrieben, wie auf der Hilfeseite empfohlen.

                Ich habe mich hier im Forum "ausgebreitet", wie auf der Hilfeseite empfohlen.

                Mehr Möglichkeiten gibts da net (FAQ):

                 

                SKY_2.JPG

                 

                 

                Ich habe dann auch noch an service@sky.at geschrieben.

                 

                Ich habe (außer hier im Forum, und dafür bin ich dankbar) genau keine Reaktion zu verzeichnen, abgesehen von automatisierten Rückantworten.

                 

                Schade.

                 

                Das Turnier in Cincinatti ist am Sonntag wieder zu Ende, dann habe ich weder dieses Turnier gesehen, noch die letzten Tage von Toronto. Das waren leider exakt jene Events, wegen derer ich das Abo verlängert hatte. Fußball interessiert mich nicht.

                Aber wenigstens ist es dann vorbei, und ich brauch mich nicht mehr täglich ärgern, weils net funktioniert, weils dann eh egal ist.

                 

                Andreas