0 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2018 10:01 von memyselfandi RSS

    Sky Go scheitert am Standort-Check

    memyselfandi

      Guten Morgen.

       

      Gestern Abend wollte ich über den Laptop SkyGo (Bundesliga 1) gucken.

      Beim starten des Streams ist der Standortcheck nicht erfolgreich gewesen, obwohl ich über WLAN im Internet war. Ein IP-Check ergab auch eine deutsche IP im (Fest-) Netz der Telekom. Mehrere Versuche, BuLi1 oder News HD zu gucken, blieben erfolglos - immer das rote X beim Standortcheck.

       

      Beim separaten Systemcheck das gleiche Ergebnis mit denn hinweis, ich müsse mich in D oder Österreich befinden, um das Programm zu sehen.

       

      Gab bzw. gibt es einen Fehler bei Sky? Hatte jemand anders das gleiche Problem? Heute konnte ich das noch nicht testen...

       

      Danke für Eure Antworten.

       

      Nachtrag: Über die iOS-App im gleichen WLAN war ein Abspielen möglich.