5 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2018 14:22 von beveraner RSS

    Dreimal Fehler 11010 innerhalb von 4 Tagen

    beveraner

      Hallo Mods,

       

      so langsam verzweifel ich an Sky Q...es ist Heute Morgen das dritte Mal innerhalb von vier Tagen (vier Mal innerhalb einer Woche), dass mir beim Start des Receivers die Fehlermeldung 11010 angezeigt wird (Sat-Anlage / alle Sender weg)....Die Sat-Anlage funktioniert nach Überprüfung mit einem anderen Receiver einwandfrei...

      Alle Tipps und verschickter Mail wurden berücksichtigt. Gestern bedurfte es DREI Sendersuchläufe bis alle Sender wieder da waren...anschließend musste ich die Favoriten komplett neu sortieren und bei der Sortieraktion , also verschieben der Sender, stürzte mir der Receiver zweimal ab und musste neugestartet werden...(stromlosmachung etc)...

       

      Heute das gleiche Spiel...erst alle weg...dann kamen die Sky-Sender wieder...die freien HD-Sender stark verpixelt...dann kamen die freien in normaler Qualität wieder..diese konnte man sich anschauen...

       

      Soll das jetzt so weitergehen oder muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen zu Telecom-Entertain zu wechseln?..

       

      Ich bitte um Hilfe bzw. Stellungnahme....