7 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2018 14:13 von bennyle RSS

    Vertragsverlängerung: Unfreundlich / was ist hinterlegt?

    bennyle

      Hallo an Sky,

       

      ich habe einen rabattierten Vertrag der am 30.09. endet.

      Im Juli bekam ich schon einen unverschämten Anruf und nun am Wochenende erneut.

      Normal bin ich hierbei nicht so kritisch eingestellt aber sorry ich wurde wie der letzte Depp ohne Ahnung hingestellt. Auf die Frage warum ich gekündigt habe, erzählte ich meine Beweggründe: Wegfall von Sendern, F1, CL und Buli Rechte.

      (Ist natürlich nicht nur die Schuld von Sky).

       

      Soweit so gut, während das erste Angebot noch lächerlich hoch war, war dieses attraktiver. Wollte aber noch nicht entscheiden.

      Flapsige Sprüche und auf mein auf Wiedersehen wurde einfach aufgelegt.

       

      Daher die Frage - muss das sein?

      mich würde interessieren was nun tatsächlich als Angebot für mich hinterlegt ist.