7 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 22:30 von inaktiv1565 RSS

Fehlermeldung F20000

cactus

Mein Player läuft nicht, erhalte ständig die Fehlermeldung F20000.

Was bedeutet das ?????

Habe schon 2 mal neu installiert.

• Re: Fehlermeldung F20000
          arminio

Ich habe das gleiche Problem. Der Player öffnet sich und die Fehlermeldung: "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen" wird angezeigt.

Die Deinstallation des "Cisco VideoGuard Player" und der "Sky Ticket App" mit anschließender frisch heruntergeladenen Neuinstalation derselben brachte keinen Erfolg. Der Fehlercode ist F20000.

Auf einem anderen Gerät funktioniert die Wiedergabe des Streams über die App. Das Ruckeln am Anfag jeder Episode tritt allerdings auch hier auf.

ignatz86

Gleiches Problem bei mir seit Umstellung auf den SkyPlayer. Ich hatte per Facebook Chat den SkyTicket Support kontaktiert. Die meinten nur ich soll auf alternative Empfangswege ausweichen

Wenn man sich im Netz mal umhört, dann ist dieser Fehler bei diesem Player schon länger ein Problem. Siehe hier (Error message f20000 and no NowTV - NOW TV Community). Es scheint sich offensichtlich um einen Fehler im Zusammenhang mit dem Videoguard zu handeln. Allerdings konnte eine zufriedenestellende Lösung noch nicht gefunden werden. Für mich heißt es aber auch, dass ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Skyticket kündigen werden, da ich einfach keine Möglichkeit mehr habe das ganze am PC zu nutzen.

Liebe Leute, macht euch nichts aus der Fehlermeldung.

Denn auch wenn der Player startet, ist er wegen mieser Performance nicht zu gebrauchen