Antworten

Probleme mit dem Registrieren und Erstellen einer Jugendschutz- PIN bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bernardino11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
586 Ansichten

Probleme mit dem Registrieren und Erstellen einer Jugendschutz- PIN bei Sky

Hallo,

letzte Woche habe ich mir Sky bestellt, habe auch schon alle Unterlagen, Smartcard und die Hardware bekommen.

Doch ich kann mich nicht bei Sky registrieren, oder meine Jugendschutz- PIN ändern. Immer wenn ich versuche mich zu registrieren, erscheint die Meldung, meine Kundennummer sei dem System unbekannt.

Auch wenn ich im Sky-Q Receiver Home- Menü mein Account anklicke, erscheint die Meldung, es gibt derzeit ein technisches Problem.

Kann mir jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bernardino11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
442 Ansichten

Re: Probleme mit dem Registrieren und Erstellen einer Jugendschutz- PIN bei Sky

Hi Juliane,

das Problem hat sich inzwischen erledigt! Habe den Sky Kundendienst angerufen und dort wurde mir schon geholfen.

Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung und angebotene Hilfe.

Gruß, bernardino11

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
442 Ansichten

Re: Probleme mit dem Registrieren und Erstellen einer Jugendschutz- PIN bei Sky

Hey bernardino11,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Richtige Antwort
bernardino11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
443 Ansichten

Re: Probleme mit dem Registrieren und Erstellen einer Jugendschutz- PIN bei Sky

Hi Juliane,

das Problem hat sich inzwischen erledigt! Habe den Sky Kundendienst angerufen und dort wurde mir schon geholfen.

Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung und angebotene Hilfe.

Gruß, bernardino11

Antworten