5 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 20:45 von _brandy_ RSS

    Rosa Bild

    _brandy_

      Hallo zusammen,

       

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich habe vorhin ganz normal meinen Fernseher eingeschaltet und habe jetzt einen rosa stich im Bild.

      Also schwarz wird nicht richtig dargestellt. Da an der PlayStation alles korrekt anzeigt, liegt es nicht am Fernseher.

      Hdmi Kabel vom sky receiver zum Fernseher habe ich auch schon getauscht, ohne Wirkung.  Da das Fehlerbild auch Auftritt wenn ich einen aufgenommenen Film anschaue oder über die ARD mediathek schaue, kann es nicht am Satellitenkabel liegen.

      Bleibt nur noch der Receiver oder? Aber den hab ich erst vor ein paar Wochen neu bekommen. Habt ihr noch eine Idee?

      Auf Werkseinstellung habe ich ihn auch schon zurück gesetzt...

       

      Danke schon mal.

       

      Gruß Markus