30 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 16:10 von mirl RSS

    Vertrag zu spät gekündigt

    thomasachi

      Hallo zusammen!

      Habe folgendes Problem: Ich war der Meinung dass ich fristgerecht (online) gekündigt habe. Den Zeitpunkt weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung dafür. Die Zeit ist verstrichen und dann habe ich in der Sky App entdeck, dass mein Vertrag ohne die vergünstigten Konditionen bis zum 31.8.2019 zum Sensationspreis von 88 Euro statt den bisherigen 49 Euro verlängert wurde. Ich weiß auch, dass ich selber daran Schuld bin.

      ich habe jedenfalls mit Sky per Mail kommuniziert. Eine E-Mail (welche unten an den Post kopiert ist) hat mir die Hoffnung gegeben Sky wäre eine superkulante Firma. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich versuchte die in der Mail angegebene Nummer (aus Österreich)anzurufen, um mich nach dem „ENORMEN VORTEILSANGEBOT“ zu erkundigen, doch kein Anschluss unter dieser Nummer. Dies habe ich auch an Sky wieder zurück gemailt. Als Antwort bekam ich eine Kündigungsbestätigung.Diese wäre im Anhang, doch es gab keinen. Abgesehen davon habe ich aktuell nicht einmal gekündigt. Heute rief ich die österreichische Hotline an. Der nette Herr zeigte sich nicht gesprächsbereit und wimmelt mich damit ab, dass es jetzt eben so ist. Warum bekomme ich dann eine solche Mail mit den ENORMEN Vorteilen? Würde auch über einen Downgrade nachdenken.8ADADB54-11CC-47C7-88D3-23F07E2135CF.png