1 Antwort Neueste Antwort am 13.08.2018 20:04 von sonic28 RSS

    Sky Q App, keine Sender

    thomas1957

      Hallo liebe Sky User,

       

      ich habe heute die Sky Q App auf meinem Samsung TV eingerichtet und festgestellt, dass keine Sender über die App schauen kann, abgesehen vom Sportpaket, Filmen und Serien.

       

      Meine Frage nun, ist es überhaupt möglich, die regulären Sender über die Sky Q App zu schauen ?

      Sprich Sender wie RTL, Natgeo Wild HD und was es nicht alles gibt.

      Ich besitze das Komplettpaket und kann über den Receiver alle Sender schauen, nur auf der Sky Q App leider nicht.

       

      Vielen Dank für die Hilfe

       

      Liebe Grüße

       

      Thomas

        • Re: Sky Q App, keine Sender
          sonic28

          Hallo thomas1957,

           

          du schreibst folgendes:

          Meine Frage nun, ist es überhaupt möglich, die regulären Sender über die Sky Q App zu schauen ?

          Sprich Sender wie RTL, Natgeo Wild HD und was es nicht alles gibt.

          Ich besitze das Komplettpaket und kann über den Receiver alle Sender schauen, nur auf der Sky Q App leider nicht.

          Schau dir mal den folgenden Thread Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs mit allen Beiträgen an, dann weißt, was aktuell Sache ist.

           

          Gruß, Sonic28