7 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 19:39 von daddy79 RSS

    Lob an die Moderatoren

    ronny007

      Hallo allerseits,

       

      bin ja im Forum überwiegend durch Nörgeleien und Streitereien mit Sky aufgefallen,

      aber heute muss ich auch mal LOB aussprechen, denn innerhalb kürzester Zeit (keine zwei Stunden) wurden

      meine beiden Anliegen durch Jule und Nadine geklärt. Zum einen hatte ich keine Rückantwort bekommen,

      ob die Hardware wieder bei Sky einegtroffen ist (die hab ich jetzt) und zum zweiten konnte ich nicht auf

      Sky GO zugreifen, obwohl laut Online Kundencenter nur ein Gerät registriert war... Nadine schrieb mir, es waren

      sechs Geräte angemeldet (soviel hab ich garnicht), jedenfalls hat sie die Liste auf 0 gesetzt. PW sofort geändert !

      Also herzlichen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle, unkomplizierte Hilfe..

      Muss ja auch mal gesagt werden