1 Antwort Neueste Antwort am 17.12.2015 23:41 von Jessika W. RSS

    Beschwerde über Sky abo Hotline etc.

    mastatom

      hallo bin Dez kündiger, gestern rief mich die Hotline an und bot mir ein neues Angebot für meine evtl. Rückkehr zu Sky an. Ich rief abends nochmals bei Sky an dort wusste man von nichts und bot mir dann ein schlechteres Angebot an. Man wollte mich zurückrufen Was natürlich nicht passierte.

      SOeben rief ich an und fragte nach was so etwas solle und ob man so mit noch Kunden umgeht... Habe gefragte ob sky mir entgegen kommen kann für den ganzen Mist. Keine Reaktion.... Muss schon echt sagen, das so etwas nicht beiträgt sein abo evtl. Wieder zu verlängern eher das Gegenteil. Und warum soll ich 20eur aktivierungsgebühr bezahlen damit meine Kündigung dann aufgehoben wuerde?? So nicht Sky!!!!

       

      bin maßlos enttäuscht von dem ganzen verhalten..

      gruss tom

       

      p.s. Rufnummer gestern Vormittag war 0521 und die damit spät Nachmittag sagte das die Firma Sky einen ganz anderen Sitz hat?!

      what!!!!?????

       

      Nachricht geändert durch Thomas Benisch