1 Antwort Neueste Antwort am 13.08.2018 16:50 von Didi Duster RSS

    Sky bewertung

    phil1000

      bin neu hier und wollte sky auch bewerten. Bin seit über 20 Jahre bei sky, aber was ich in der letzten Woche bis heute erlebt habe, das schlägt dem Fass den Boden aus. Mein UHD Receiver ist defekt und habe bei sky angerufen. Haben mir HD Receiver geschickt und musste mein ganzes Zweitgerät tauschen und neu installieren,aber nicht meinen defekten Receiver. Nach wiederholtem Anruf  bei sky schickten sie mir wieder einen HD Receiver, den schickte ich gleich wieder zurück, rief an und kündigte nun meinen Vertrag, da ich Tauschkosten von 39,90  Euro bezahlen muss. Die ganzen Jahre war ich eigentlich zufrieden, aber in den letzten Jahren wurde kontinuierlich Programm abgebaut und die Verträge nur noch teurer. Das Maß ist nun voll! Nach dem Ende der Laufzeit mache ich drei Kreuze. Wenn sky so mit seinen langjährigen Kunden umgeht, dann wird Sky bald Geschichte sein.

        • Re: Sky bewertung
          Didi Duster

          Es ist korrekt, dass das Programm immer schlechter wird und der Kundendienst auch kontinuierlich abgebaut wird.

          Es ist nicht ganz korrekt, dass Verträge immer teurer werden. Gerade die vielen "Ramschabos" tragen zu den oben genannten Mißständen bei. Es gibt momentan sehr viele Kunden, die deswegen ihre auslaufenden Verträge nicht wieder verlängern werden.

          Die Abo-Zahlen so in 1-2 Jahren werden spannend werden, weil dann diese Kunden weg sind und durch schlechte Mundpropaganda evtl. nicht so viele Neukunden dazukommen werden, um dies aufzufangen. Wir werden sehen....