11 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2018 15:56 von Sanny G. RSS

    Keine Antworten auf E-Mail

    beurium

      Als ewiger Premiere und Sky "Kunde"reichts auch mir jetzt. Über Sky Q usw. brauche auch ich nichts mehr sagen,

      habe in einem Bewertungsportal 99 % schlechte Bewertungen gesehen und auch hier gelesen, alles schon gesagt.

      Übler gehts nicht mehr...

      Da Ihr aber überhöhte Gebühren nach ABO Verlängerung abbucht und auf keinerlei Reklamation per E-Mail und

      Telefon reagiert, versuche ich es auch hier mal. Wie schaff ich es jemanden zu erreichen, der sich auch mal um mein

      Anliegen kümmert?? Und: Werbung auf einem Bezahlsender vor einem Film- oder Serienstart ist ja schon sehr grenzwertig,

      die Lautstärke dann aber bis an die Schmerzgrenze für den Werbespot zu erhöhen ist so was von daneben

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten