8 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2018 09:37 von Juliane S. RSS

    kein Sky on Demand und kein Sky Store nach Update auf Sky Q

    markhartmann75

      Seit dem manuell angestoßenen ( von Sky Technik am Telefon empfohlen) Update auf Sky Q funktionieren Sky on Demand und der Sky Store nicht. Nach 6 Telefonaten mit immer neuen Methoden das Problem zu lösen funktioniert es immer noch nicht.


      Folgende Sachen habe ich schon probiert:
      - Einstellungen zurückgesetzt

      - Werkseinstellungen

      - neuestes Update

      - neuen Receiver hab ich geschickt bekommen und angeschlossen mit aktuellster Softwareversion Q073.000.42.00L(4xgd888), welche auf dem     alten Receiver übrigens auch drauf war

      - neue Freischaltung beantragt

      - 48h gewartet weil man mir mir sagte es dauert so lange bis es funktioniert

      - Smartcard ist dem Receiver zugeordnet

       

      Ich bin mit dem WLAN verbunden, der Rest funktioniert auch einwandfrei.

      Weiß hier noch irgendwer einen Rat oder hat diese Prozedur hinter sich gebracht und dabei die Probleme lösen können?

       

      Fehlermeldung bei Sky on Demand: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten."

      Fehlermeldung bei Sky Store: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-1-8)"

       

      Grüße M.Hartmann