0 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 14:28 von fry84 RSS

    Fehler 14050 nach Rückholangebot

    fry84

      Hallo liebe Leute,

       

      zunächst zur Ausgangslage: Mein Vertrag ist am 31.07.2018 ausgelaufen und ich bekam ein Rückholangebot, das mir zugesagt hatte.

      Hardware weiter verwenden, gleiche Leistung, etwas günstiger.

       

      Nach telefonischer Vertragsverlängerung am 10.08.2018 (neue Kundennummer) sind zwar die Sky Sender wieder frei, der Receiver zeigt jedoch im Menü eine Fehlermeldung an (14050).

       

      Nach nochmaligem Anruf, sagte die Mitarbeiterin, dass das so nicht ginge und ich neue Hardware bräuchte und es dann auch nochmal extra kosten würde.

       

      Jetzt bin ich verwirrt. Kann man nicht einfach die bestehende Smartcard (Unitymedia) wieder auf meinem alten Receiver (Sky + Pro/UHD) für den neuen Vertrag freischalten?

       

      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

       

      Freundliche Grüße

      Stephan