1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2015 15:14 von Jessika W. RSS

    Vertragsverlängerung anders als besprochen.

    markus2810

      Hallo, ich habe am 11.12.2015 nach Erhalt eines schriftlichen Angebotes und nachfolgendem Anruf seitens Sky meinen am 1.12.2015 ausgelaufenen Vertrag verlängert. Im Brief ist für Sky Entertainment mit 3 Paketen inklusive HD ein Preis von 34,99 angegeben, dazu ein Entfall der Aktivierungsgebühr. Das gleiche Angebot erfolgte danach am Telefon. Ebenfalls enthalten in dem Angebot war eine kostenlose Freischaltung von Sky Go Extra bis Ende Januar 2016. Daraufhin habe ich zu diesem Preis meinen Vertrag für 12 Monate verlängert.

      Jetzt habe ich die Vertragsunterlagen per E-Mail bekommen. Dort ist nun als Preis 44,99 angegeben, ebenso online im Kundencenter. Anrufe bei der Hotline führten zu keinem Erfolg. Sky Go Extra wurde ebenfalls nicht freigeschaufelt. Hilft jetzt nur der Widerruf oder gibt es eine andere Möglichkeit die Daten im Kundencenter entsprechend zu ändern und eine korrekte Vertragsbestätigung zu bekommen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort