9 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 11:44 von Axel S. RSS

Kündigung und Angebot durch Sky

fraenki_85

Schönen guten Tag,

ich hab ein großes Problem. Mein Sky Vertrag wurde durch mich zum 31.08.2018 gekündigt. Ich habe von Sky schriftlich 2 Angebote erhalten.

Zum einen kann mein Vertrag so bleiben wie er ist für monatlich 31,99€ und zum anderen das neue Sky Q mit dem Sky UHD Receiver für 39,99€.

Ich habe mich dann für das zweite Angebot entschieden.

Ich hatte die Auswahl das ganze telefonisch zu bestellen, oder auf der Internetseite sky.de/bleibdabei zu ändern. Also habe ich mich für die einfache und schnellere Variante entschieden und das ganze online umgesetzt. Man hatte hier sogar die Auswahl zwischen 12 und 24 Monate.

Entschieden habe ich mich für die 12 Monate.

Ich habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, musste aber dennoch im Kundenkonto feststellen das nichts geändert wurde bis auf die monatliche Grundgebühr von 29,99€ auf 39,99€.

Ich habe mich danach dann doch dazu entschieden telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. beim ersten Gespräch konnte ich leider nichts erreichen da auf einmal plötzlich die Verbindung unterbrochen ist. Also habe ich ein zweites mal beim Kundenservice angerufen.

Hier hatte ich dann einen netten Kollegen am Telefon der sich der Sache annahm. Er wollte das ganze korrigieren. Hierbei sollte das ganze auch aufgenommen werden. Das einzige was ich einmal zahlen müssten wären die 12 € Lieferpauschale für das versenden des neuen Receivers.

Ich habe mich dann am selben Tag dazu entschlossen im meinen Kundenkonto noch einmal nachzuschauen. Dabei musste ich dann entsetzt feststellen das nun alles völlig falsch ist. Die monatliche Gebühr im aktuellen Kontostand ist auf einmal auf über 94€ angestiegen, worauf ich dann zum wiederholten male beim Kundenservice angerufen habe.

Wieder hatte ich einen netten Herrn am Telefon gehabt der dann nach fast 20 Minuten festgestellt hat das hier ein Fehler vorliegt.

Man konnte die Fachabteilung aber nicht erreichen, also sollte ich meine RN hinterlegen. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mein Problem lösen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten