19 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 07:58 von Mayk B. RSS

    Rückholangebot angenommen - Sky Q Receiver verschollen    

    ayjayjaha

      Liebe Community,

       

      ich bin leider echt am Ende meiner Nerven und absolut ratlos.

       

      Was ist passiert?

      Ich habe am 31.07.2018 ein Rückholangebot mit dem neuen Sky Q Receiver angenommen.

      Am Telefon habe ich eine abweichende Lieferanschrift angegeben, weil ich wusste ich werde nicht zu Hause sein.

      Per E-Mail habe ich dann eine Bestätigung bekommen, die auf eine falsche Adresse und auf einen falschen Namen ausgestellt war. Ich habe direkt angerufen und gebeten, dass man dies korrigiert. Man teilte mir mit, dass man nichts mehr machen kann.

      Der Receiver konnte entsprechend nicht geliefert werden und wurde zurück geschickt (das Paket wurde am 03.08 direkt an Sky zurückgeschickt, weil aufgrund der falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte).

      Ich habe drei weitere Male KOSTENPFLICHTIG mit Sky telefoniert und darum gebeten mir den Receiver endlich zuzuschicken. Heute ist der 12.08 und ich habe immer noch keinen Receiver.

      Aufgrund der Enttäuschung habe ich bereits den Vertrag widerrufen (sonst wäre die Frist ja bald abgelaufen). Ich sehe einfach nicht ein etwas zu bezahlen, was ich nicht bekomme. Bisher hat man mir nicht mal eine Entschädigung in Form eines Freimonats angeboten.

      Ich würde sehr gerne bei Sky bleiben und auch den Q Receiver nutzen...

       

      Kann mir jemand helfen bzw kann ein Mod etwas beschleunigen?

       

      lch danke euch für eure Hilfe...