Antworten

+18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

ghostrider
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.708 Ansichten

+18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

Habe seit 2 Wochen Sky q! Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt bei mir! Nur mein Sky +18 Pin geht nicht mehr jetzt!und nen neuen kann und will ich auch nicht beantragen! Mein Frau und Ich haben heute wiedermal festgestellt das wir uns mit Sky q überhaupt keinen gefallen getan haben. Sehr unausgereift das ganze

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
1.501 Ansichten

Re: +18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

ok.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 7
1.501 Ansichten

Re: +18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

äh, du willst keinen neuen Pin, obwohl der alte, für den Du bezahlt hast, nicht mehr get und Sky würde dir auch einen neuen Pin geben. Ok.

Dann frag ich mich aber, wozu dann der Thread hier

ghostrider
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 7
1.501 Ansichten

Re: +18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

Wir haben versucht einen neuen zu beantragen! Da kommt jedesmal die Meldung "du hast bereits einen 18+ Pin mit Sky vereinbart" dieser geht aber seit Umstellung auf Sky q nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
1.501 Ansichten

Re: +18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

habt ihr schon an service@sky.de geschrieben ? möglicherweise muss die PIN auch noch mitumgezogen werden.

ghostrider
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
1.501 Ansichten

Re: +18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

Nein noch nicht! Werden dieses machen und abwarten.danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 7
1.502 Ansichten

Re: +18 Pin geht seit Sky q nicht mehr

Hallo ghostrider,

in diesem Fall bleibt nur die Zusendung einer neuen 18+ PIN. Entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten