9 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2018 11:02 von Axel S. RSS

    Fehlercode 313

    alex2211

      Hallo!

      Seit ungefähr einem Jahr habe ich das Problem das ich diese Fehlermeldung bekomme.

      Vorzugsweise beim umschalten oder beim anschalten des Receivers. Egal ob Sky Programme oder

      nnormale Programme. Mein Receiver reagiert auch extrem verzögert, wenn ich eine Taste auf der Fernbedienung

      drücke reagiert der Receiver erst 10-15 Sekunden später oder manchmal auch gar nicht. Hab schon alles

      ggemacht was man machen kann, Reset, Suchlauf, EPG-Aktualisierung.. nichts hilft.

      Durch einen Umzug den ich letzte Woche hatte, habe ich gehofft das Problem löst sich von selbst (neue Antenne, neues Kabel etc.)

      Es hat sich jedoch nichts geändert, von daher bin ich mir mittlerweile sicher das ein Defekt am Receiver vorliegt.

      Wäre über jede Hilfe dankbar.

       

      MIt freundlichen Grüßen

       

      Alex