9 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2018 09:14 von Dorina N. RSS

    7

    sonja75

      Hallo..ich hatte leider eine Rücklastschrift nun scheint sky gesperrt zu sein würde gern schnell per pay pal zahlen hab aber die mailadresse von sky nicht die daten im abo ändern klappt nicht.hat jemand die pay pal adresse

        • Re: 7
          nicog

          wie wäre es bei der Hotline anzurufen und das zu klären? die geben Dir alles was Du brauchst für die Überweisung

            • Re: 7
              John M

              Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

              Empfänger: Sky Deutschland
              Bank: UniCredit Bank
              IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
              BIC: HYVEDEMMXXX

              Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.

                • Re: 7
                  nicog

                  John M schrieb:

                   

                  Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

                  Empfänger: Sky Deutschland
                  Bank: UniCredit Bank
                  IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
                  BIC: HYVEDEMMXXX

                  Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.

                   

                  und? damit ist die Sperre auch nicht weg. Man muss sich schon beim kundendienst melden. Eine Überweisung allein reicht da nicht

              • Re: 7
                bridget8888

                ohne Kontakt mitt Hotlnie oder mail an service@sky.de wird das nichts. Die Sperre können nur sie oder Moderator*innen bearbeiten. Dauert hier ca 2 Tage bis sich jemand meldet.

                  • Re: 7
                    nicog

                    na mit 2 Tagen lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. momentan sind es 4 Tage, Tendenz steigend. Juliane ist grad unterwegs und beantwortet Posts vom 6.8. - 8.8.

                     

                    Frage nebenbei bridget8888: Du scheinst Rund um die Uhr online zu sein und überall hast Du dazu etwas zu sagen. Versuchst die Kunden zu beruhigen und verhälst Dich jedem gegenüber wie ein Mod. Bist Du noch in der Probezeit? Allerdings bist Du nicht allein, das ist mir bei 2-3 anderen auch schon aufgefallen, die sich genau wie Du es tust, verhalten... Zufall?

                  • Re: 7

                    Hatte mal zu spät Überwiesen, es dann normal per Online Banking nachgeholt, war am 2. Tag nach ÜW wieder Frei geschalten.

                    • Re: 7

                      Per Paypal kannst du direkt aus deinem Kundenaccount, eingeloggt natürlich, zahlen.

                      Es gab allerdings in der Vergangenheit auch immer mal wieder Probleme. Die Zahlung wurde zwar verbucht, eine Freischaltung erfolgte trotzdem erst zeitverzögert.

                       

                      Bei einer Überweisung im Verwendungszweck deine Vertragsnummer und sonst nichts.

                      Die Freischaltung nimmt dann allerdings schon bis zu 7 Tage in Anspruch.

                      • Re: 7
                        Dorina N.

                        Hey sonja75,

                        tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

                        So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                        Viele Grüße, Dorina