19 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 09:48 von godlike RSS

    Universal HD, Sky 1+1 HD, Bundesliga 1 SD nicht zu entschlüsseln / Aktivierungsgebühr

    godlike

      Hallo,

       

      ich habe gestern meiner Vertrag, der zum 30.06.18 gekündigt war, per Chat verlängert.

       

      Folgende Pakete habe ich gebucht: Sky Entertainment+ Sky Sport + Sky Bundesliga + HD

       

      Die Freischaltung erfolgte innerhalb von einer Stunde und soweit läuft auch alles ohne Probleme.

       

      Allerdings musste ich beim durchzappen der Kanäle feststellen, dass drei Sender nicht entschlüsselt werden:

       

      1. Universal HD

      2. Sky 1+1 HD

      3. Sky Bundesliga 1 in der Standardauflösung ( der HD Kanal funktioniert )

       

      Die Entschlüsselung erfolgt über das CI+ Modul von Sky.

       

      Ist da eventuell bei der Freischaltung etwas schief gelaufen ?

       

      Eventuell neue Freischaltung nötig ?

       

      Außerdem habe ich heute per Mail meine Vertragsunterlagen bekommen.

       

      Dort ist soweit alles korrekt eingetragen. Allerdings wird mir eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro ausgewiesen.

       

      Dies ist so nicht korrekt, da mir gesagt wurde, dass für mich keine Gebühr anfällt.

       

      Ich bitte um Gutschrift der Gebühr in meinem Konto.

       

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein netter Mod meiner Probleme hier annehmen würde.

       

      Viele Grüße