8 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2018 18:36 von dermadiin RSS

    Sky Kundennummer unbekannt

    dermadiin

      Ich habe vor 4 Tagen einen Sky-Vertrag abgeschlossen und sogleich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen.

      Wenn ich nun versuche mich auf der Homepage zu registrieren um wenigstens schonmal SkyGo zu nutzen und heute Fussball zu gucken, erhalte ich immer die folgende Nachricht:

       

      "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

       

      Und das kann definitv nicht sein!

      Wie ich in diesem Forum bereits mitbekommen habe, scheint das ein sehr häufig vorkommendes Problem zu sein und das schon seit Jahren.

       

      Da ich Sky über EntertainTV von der Telekom empfangen werde und keinen eigenen Sky-Receiver zugesendet bekommen möchte, muss ich das Abo wohl auch noch über die Telekom freischalten lassen. Ohne eine funktionierende Kundennummer wird das eher nicht klappen.

       

      Meine Smartcard habe ich am Freitag bereits zugesendet bekommen aber das hilft mir hier ja auch nicht wirklich weiter.

       

      Weder erhalte ich per Mail an Sky eine Antwort, noch wird man bei der Hotline an Kundenberater durchgestellt. Stattdessen sich selbst beendende Bandansagen, die einem Null weiterhelfen (aber natürlich immer Geld kosten).

       

       

      Bin gerade richtig genervt und hätte gute Lust das "Abenteuer" Sky bereits wieder zu beenden, bevor es überhaupt begonnen hat >:(