2 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2018 13:09 von Christina S. RSS

    Keine Freischaltung Supersportticket

    chaoskeks80

      Hallo,

       

      habe am 06.08. das Angebot des Sporttickets (3 Monate für je 9,99Euro bis Ende November) bestellt. Habe auch gleich eine Bestätigungsmail bekommen, dass dieses in Kürze freigeschalten werden sollte. Einen Tag später hatte ich immer noch keine Freischaltung aber eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten nach eine Anfrage warum die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. Ich habe daraufhin sofort noch einmal eine Mail geschrieben das ich gar nicht gekündigt habe sondern lediglich eine Frage gestellt haben bzgl. des gebuchten Tickets. Kündigung wurde zurückgenommen aber das gebuchte Ticket wurde immer noch nicht freigeschalten.

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen über E-mail scheint es ja nicht wirklich zu funktionieren